Newsletter Newsletters Events Veranstaltungen Podcasts Videos Africanews
Loader
Finden Sie uns
Werbung

Abfahrt in Garmisch: Feuz bei norwegischem Sieg Dritter

Abfahrt in Garmisch: Feuz bei norwegischem Sieg Dritter
Copyright 
Von Euronews
Zuerst veröffentlicht am
Teilen Kommentare Euronews bei Google hinzufügen
Teilen Close Button
Den Link zum Einbetten des Videos kopieren Copy to clipboard Link kopiert!

Die Wikinger auf zwei Brettern haben im Ski-Weltcup weiterhin das Sagen. Aleksander Aamodt Kilde aus Norwegen gewann die Weltcup-Abfahrt in

Zu den Barrierefreiheitskürzeln springen
Teilen Kommentare Euronews bei Google hinzufügen

Zum selben Thema

Fürs WM-Team: Norwegens Parlament "rudert" im Wikingerstil

WM der Superstars: Messi und Mbappé liefern spektakulären Auftakt

Olympische Winterspiele 2026: Die "Pin-Manie" ist wieder zurück