Newsletter Newsletters Events Veranstaltungen Podcasts Videos Africanews
Loader
Finden Sie uns
Werbung

Mexiko begrüßt Staatschefs zum 24. Iberoamerika-Gipfel

Mexiko begrüßt Staatschefs zum 24. Iberoamerika-Gipfel
Copyright 
Von Euronews
Zuerst veröffentlicht am
Teilen Kommentare Euronews bei Google hinzufügen
Teilen Close Button
Den Link zum Einbetten des Videos kopieren Copy to clipboard Link kopiert!

Staatschefs aus Europa und Lateinamerika sind in Mexiko zum 24. Iberoamerika-Gipfel eingetroffen. Zwei Tage lang wollen die Vertreter aus 22 Ländern

Staatschefs aus Europa und Lateinamerika sind in Mexiko zum 24. Iberoamerika-Gipfel eingetroffen. Zwei Tage lang wollen die Vertreter aus 22 Ländern über Politik, Kultur und sozialen Zusammenhalt diskutieren. Ein Schwerpunkt soll dabei die Zukunft junger Menschen sein.

WERBUNG
WERBUNG
Zu den Barrierefreiheitskürzeln springen
Teilen Kommentare Euronews bei Google hinzufügen

Zum selben Thema

Mit König Felipe VI: Iberoamerika-Gipfel in Santo Domingo

Rettungshund Osito erobert beim WM-Turnier die Herzen der Fans

Mexiko feiert: erstes Land erreicht K.o.-Phase der WM