Newsletter Newsletters Events Veranstaltungen Podcasts Videos Africanews
Loader
Finden Sie uns
Werbung

Spanien: Gedenkveranstaltung für Covid-Opfer

Überreichung des Verdienstordens
Überreichung des Verdienstordens Copyright  OSCAR DEL POZO/AFP or licensors
Copyright OSCAR DEL POZO/AFP or licensors
Von euronews
Zuerst veröffentlicht am
Teilen Kommentare Euronews bei Google hinzufügen
Teilen Close Button
Den Link zum Einbetten des Videos kopieren Copy to clipboard Link kopiert!

König Felipe überreichte den Verdienstorden an Angehörige von Bediensteten des Gesundheitswesens, die während der Pandemie starben.

Spaniens König Felipe und Königin Letizia sowie Mitglieder der Regierung haben in Madrid an einer Gedenkveranstaltung für die Opfer der Coronavirus-Pandemie teilgenommen. Das Land hat bisher rund 81 000 Covid-19-Todesfälle zu verzeichnen.

WERBUNG
WERBUNG

Angehörigen von Bediensteten des Gesundheitswesens, die während der Pandemie an der Atemwegserkrankung starben, wurde stellvertretend der Verdienstorden verliehen.

Zu den Barrierefreiheitskürzeln springen
Teilen Kommentare Euronews bei Google hinzufügen

Zum selben Thema

72 Prozent ein Mal geimpft - Spanien als Vorbild

Spanien: Papst Leo XIV weiht neuen Sagrada-Familia-Turm, höchste Kirche der Welt

Spanien: Papst Leo XIV. überrascht Passagiere mit einem Besuch im Cockpit auf dem Flug nach Barcelona